Paul

Wir heißen Peter, Paul und Waldemar und sind für die Mäuse zuständig!

Paul ist am 2. Mai 2013 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Peter

Peter ist im Januar 2009 spurlos verschwunden, wir hoffen, dass es ihm gut geht und er woanders untergekommen ist.
Waldemar
Josefine

Ich heiße Josefine, und bin wie Paul und Waldemar den Kellers zugelaufen. Nachdem ich  den Betrieb überprüft habe, regelmäßig gefüttert und medizinisch versorgt wurde, habe ich mich entschlossen hier zu bleiben. Sobald ich groß genug bin werde ich meine Kollegen bei der Mäusejagd unterstützen. September 2008
Gertrud

Mein Name ist Gertrud, ich wurde bei dem Schafstall von Kellers ausgesetzt und dann von ihnen gefunden.
Da ich stubenrein und sehr anhänglich bin darf ich nun auch bei ihnen bleiben.


Unsere Gänse

Damit die Flächen, die für die Schafweidung ungeeignet sind nicht verwildern, kommen wir über den Sommer hinweg zum Einsatz.

Unsere Laufenten

Damit die Schnecken nicht überhand nehmen, sind wir da.